Bitte helfen Sie

Der TuS Baerl braucht Ihre Hilfe!

Damit in Baerl alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihren Spaß bei Sport und Spiel haben können, hat der TuS Baerl eine Sporthalle mit Nebengebäuden, einen Rasenplatz, eine Laufbahn mit Sprunggrube, ein Beachvolleyballfeld und Tennisplätze mit Nebengebäude gepachtet bzw. selbst errichtet. Ohne Ihre Hilfe über Spenden bzw. aktive Mitarbeit in den verschiedenen Funktionen und Übungsleitungen ist dieser Verein nicht lebensfähig. Ohne Spenden sind alle Sportstätten und deren Nebengebäude nicht kostendeckend zu unterhalten, auch Mitgliedsbeiträge und städtische Zuschüsse können den hohen Bedarf an Wartungs- und Reparaturbedarf alleine nicht abdecken. Wir würden uns daher über jede Art und Höhe von Spenden sehr freuen. Jeder Spender hat auch die Möglichkeit, sich ab einem Betrag von 100 € auf einer Sponsorentafel zu „verewigen“. Aber auch für kleine Geldbeiträge sind wir sehr dankbar. Selbstverständlich kann bei Bedarf auch eine Spendenbescheinigung für die Steuererklärung ausgestellt werden.

Spendenkonto:

Volksbank Niederrhein